Aktuelles/ Angebote

Liebe Klienten,

ich möchte Euch mitteilen, dass sich während des Lockdowns auch in meiner Arbeit ein großer Wandel gezeigt hat in Bezug auf die Fernsitzungen. Denn Corona hat gezeigt, dass meine Arbeit ,bis auf die Klangmassagen, ebenso gut über die Ferne funktioniert und das mit Erfolg. Also habe ich mich dazu entschieden, eine reine Onlinepraxis zu werden und so "JEDEN" Menschen wieder bei mir begrüßen zu dürfen. alle meine Angebote bleiben bestehen, nur die Art und Weise meiner Arbeit hat sich verändert. Wir befinden uns inmitten eines großen Wandels und einer Veränderung der Bewusstseinsebene und so möchte ich Euch abholen und Euch unterstützen in diesem Wandel, denn wir sind alle immer und zu jeder Zeit energetisch miteinender verbunden, frei von Raum und Zeit und so gibt es keine Trennung unter uns, auch, wenn es im Aussen gerade anders erscheint, doch meine Arbeit zeigt es ganz deutlich. Bist Du bereit, Dich auf diesen neuen Weg einzulassen? Ich helfe Dir gerne dabei und unterstütze Dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Wenn Du Dir noch unsicher bist, dann sprich mich gerne an. Ich freue mich auf Dich! Alle weiteren Infos zu den Fernsitzungen und Zoom-Workshops findest Du unter den einzelnen Rubriken...

 

 

Ich freue mich auf unser Wiedersehen,

 

herzliche Grüße

 

Ihre / Eure Sabiine Ostermann

 

Termine für Zoom Klangentspannung

Es ist soweit, ab Dezember gibt es wieder regelmäßig meine beliebten Klangentspannungsabende in der Gruppe via Zoom. Alles , was Du dazu brauchst ist ein stabiles Internet, einen PC, Laptop oder gutes :Smartphone und 1 Stunde Ruhe und Zeit für Dich. Auch hier führe ich Dich wie gewohnt in entspannter Atmosphäre vom Klang der Klangschalen begleitet durch eine von mir selbst geschriebene Fanatsiereise/ Meditationsreise. Näheres zu den Themen findest Du unter der Rubrik Klangentspannung via Zoom. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir über mein Kontaktformular an. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Nächste Klangentspannungsabende am:

21.10.2022 - Thema : Im Feld der Liebe sitzen und sich ausdehnen ( Wir bauen hier unser energetisches Kraftfeld der Liebe auf und verweilen hier eine Weile, um uns darin zu nähren und es anschließend mit der Welt zu teilen)

Gruppe 1 um 15 Uhr

Gruppe 2 um 18 Uhr

 

18.11.2022 - Thema: Heilenergie empfangen und fließen lassen ( wir empfangen hier die Heilenergie unserer Schutzengel und Geistführer und Erzengel Raphael, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren) Gruppe 1 um 15 Uhr

Gruppe 2 um 18 Uhr

 

16.12.2022 - Thema : Einkehr in den inneren Frieden/ Rückschau des Jahres, einstimmen auf das  neue Jahr ( Begleitet von Engeln und geistigen Helfern, kommen wir zur Ruhe, halten Rückschau und schließen das alte Jahr in Frieden ab, um uns für das Neue zu öffnen)

Gruppe 1 15 Uhr

Gruppe 2 18 Uhr

 

Dauer 60 Minuten Energieausgleich 25 €

 

Anmerkung: Einige meiner Klienten haben Bedenken gehabt, wegen der Tonübertragung des Klangerlebnisses und ich kann Euch versichern, der Klang und meine Stimme kommen in höchster Qualität frei von Störgeräuschen zu Euch nach Hause. Dafür habe ich besondere Seminare besucht und mir eine professionelle Tonausstattung zugelegt. Ihr könnt den Klang zu Hause also in höchster Qualität genießen!

 

.

Hier finden Sie mich

Seelenlicht-Isenbuettel

- Sabine Ostermann -

Kurzer Weg 4b


38550 Isenbüttel

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 8369255

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.