Einweihungen/ Seminare in den 3. Grad / Reikimeister - Grad nach dem Usui-System der natürlichen Heilung

Die Einweihung in den Reikimeistergrad setzt voraus, dass der Schüler eingeweiht ist in den 1. und 2. Grad des Usui- Systems der  natürlichen Heilung und der Eingeweihte seit dem 2. Grad mindestens 6 Monate Erfahrungen gesammelt hat.

Voraussetzung sind gute Kenntnisse der Symbole des 2. Grades und ihre Anwendungen, sowie regelmäßige Praxis und Eigenarbeit.

Wer sich auf den Reikimeisterweg begibt, ist bereit zu wachsen und zu lernen, sein Leben mit allen Herausforderungen zu meistern und den Dingen positiv gegenüber zu stehen.

Der 3. Grad wirkt nun hauptsächlich auf der astralen Ebene, also im seelisch-emotinalem Bereich.

 

Die Einweihung findet als 1 - Tagesseminar statt. Für Essen und Getränke ist gesorgt und ebenfalls gehört ein ausführliches Script und das Einweihungszertifikat dazu.

Seminarinhalte:

  • Wiederholung der Symbole des 2. Grades
  • was bedeutet der Reikimeisterweg
  • Erlernen des Reikimeistersymbols mit seinem Mantra und der Anwendungsmöglichkeiten
  • Unterlagen für die Entwicklung der eigenen Meisterschaft/ Übungen
  • 1 Einweihung in das Meistersymbol
  • Tipps/ Anregungen/Fragen/ praktische Übungen

Energieausgleich: 399 €

 

Meine Reikischüler haben die Möglichkeit, an regelmäßigen Gruppenübungsabenden teilzunehmen, sodass sie in ihrer Entwicklung von mir begleitet werden!

Hier finden Sie mich

Seelenlicht-Isenbuettel

- Sabine Ostermann -

Molkereistrasse 2


38550 Isenbüttel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 8369255

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.