Seelenlicht-Isenbuettel stellt sich vor/ Im Wandel der Zeit

Ursprünglich komme ich aus der Verwaltung. Durch meinen Umzug aus Nordrhein-Westfalen nach Isenbüttel und die Geburt meiner beiden Kinder habe ich diese Arbeit nicht wieder aufgenommen. Jedoch habe ich schon immer gemerkt, dass meine Berufung mich in einen anderen Bereich zog. Ich habe mich schon seit ich denken kann von alternativen Heilmethoden angezogen gefühlt und bin dann zuerst durch eines meiner Kinder, später durch eigene gesundheiliche Probleme selber zu einer Kinesiologin gegangen. Diese Therapieform hat mich durch eigene große Erfolge so überzeugt, dass ich letztendlich 2012 - 2013 selber eine kinesiologische Ausbildung absolviert habe. Die Liebe zur Kinesiologie hat sich dabei so stark entwickelt, dass für mich von Beginn der Ausbildung an klar war, dass ich damit arbeiten und mit meinem erlernten Wissen auch anderen Menschen in schwierigen Lebenslagen auf Ihrem Weg helfen und Sie dabei begleiten möchte. Damit habe ich dann im August 2013 mit meinen eigenen Räumlichkeiten in der Praxis für ganzheitliche Therapie angefangen.

Dabei sollte es aber nicht bleiben. Wieder einmal habe ich durch eigene körperliche Schmerzen und auch Schmerzen innerhalb der Familie angefangen Hände aufzulegen, in der Hoffnung, durch meine Energie, bzw. die Verbindung mit der universellen Energie diese Schmerzen lindern, bzw. beseitigen zu können. Die Erfolge waren verblüffend und so tat ich dies immer öfter. Von da an beschäftigte ich mich immer mehr mit Fachliteratur, bis ich schließlich auf die Idee kam, eine professionelle Reiki-Ausbildung zu absolvieren. Und auch da tat sich Einiges. Ich bekam meine Einweihung in den ersten Reikigrad nach Dr. Usui inklusive Seminar im Oktober 2013. Die Energieschwingung erhöhte sich immens und ich liebe es seitdem als Kanal für die Reikienergie zu dienen. Den 2. Reikigrad bekam ich dann im Januar 2014 und somit auch die Erlaubnis für Fernreikibehandlungen. Danach war ich selber völlig fasziniert, dass auch Reikiübertragungen über weite Entfernungen und andere Länder möglich sind. Es gibt für mich keine schönere Art, den Menschen Entspannung und Energie zu übertragen und somit Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sie in Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Im August 2014 habe ich meine Ausbildung zur Reikimeisterin- und Lehrerin abgeschlossen, sodass ich in nun auch andere Menschen in alle Reikigrade nach dem Dr. Mikao Usui- System ausbilden/einweihen darf.

Mehr dazu erfahren Sie unter meiner Rubrik " Reikiseminare".

Im Dezember 2015 habe ich meine Ausbildung zur Energieheilerin erfolgreich abgeschlossen,sodass ich mein Angebot in der Energiearbeit erweitern konnte. Näheres dazu finden Sie unter den einzelnen Rubriken!

Im April 2016 absolvierte ich meine Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin im Peter Hess-Institut in Schweringen, um auch den Klang in die Welt zu bringen und die Menschen durch diese sanfte Heilweise in seiner Entwicklung und Selbstheilung zu unterstützen.Weitere Ausbildungen u.a. zur Entspannungstrainerin für Klang-und Fantasiereisen nach Emily und Peter Hess folgten, die ich mittlerweile für meine Klangentspanungsabende nutze und die Fantasiereisen selber dafür schreibe.

2017 bin ich meiner Intuition noch mehr gefolgt und habe eine professionelle Ausbildung zum Certified Angel Card-Reader by Doreen Virtue absolviert. und ebenso eine Ausbildung bei Kyle Gray als Certified Angel Guide. Da ich das Reich der Engel und der lichtvollen geistigen Welt eh immer in meine Arbeit mit einbeziehe, habe ich mich entschlossen, auch Ihnen professionelle Engelkartenreadings anzubieten und hier als Kanal für die lichtvolle geistige Welt zu dienen und ihre liebevollen Botschaften zu übermitteln. Diese Arbeit habe ich 2017 mit dem Intuitions- und Inspirationsseminar bei Jana Haas noch vertieft.

2020 habe ich meine Ausbildungen dann noch mit der Heil-ER - Ausbildung/ Heilen mit Bewusstsein bei Patric Pedrazzoli abgerundet und vervollständigt. So dachte ich es zumindest. Doch auch in meinen kinesiologischen Sitzungen, gerade seitdem ich online arbeite, frei von Raum und Zeit, haben sich immer mehr meine medialen Fähigkeiten entwickelt, sodass ich immer mehr wahrnehmen konnte und so habe ich auch hier von 2021 bis 2022 noch eine mediale Ausbildung bei Gordon Smith zur medialen Beraterin erfolgreich absolviert, sodass ich mein Angebot hierdurch noch erweitern kann.

Die Coronakrise hat mich und meine Klienten in einen weiteren Wandel begleitet, sodass ich ab November 2021 eine reine Onlinepraxis wurde. Es ist Zeit, unser Bewusstsein zu erweitern und uns dessen bewusst zu werden, dass alles aus reiner Energie besteht und alles Energie ist. Da Energie unabhängig von Raum und Zeit existiert, ist es mir somit auch möglich, energetisch auf allen Ebenen mit meinen Klienten zu arbeiten, auch kinesiologisch. Meine 8-jährige Praxiserfahrung und die Onlineerfahrungen, die ich in der Coronakrise sammeln durfte, haben mir diesen neuen Weg eröffnet, für den ich sehr dankbar bin, sodass es mir möglich ist, mit jedem Menschen, frei von Einschränkungen und Vorschriften oder Entfernungen zu arbeiten.

Bist Du bereit, dem Ruf des Wandels zu folgen und Dich mit mir gemeinsam auf die Entdeckungsreise zu Deinem wahren Selbst zu machen? Wir sind mehr, als das, was wir glauben zu sein! Befreie Dich von Deinem einengenden Denken! Ich gehe den Weg gerne gemeinsam mit Dir!

In meiner Arbeit hat Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung oberste Priorität! Ich bitte Sie daher auch um Verständnis, dass ich Kinder und Jugendliche nur mit einer Einverständniserklärung der Eltern berate/ behandle!

 

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter +49 175 8369255 oder nutzen Sie mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Sie.

Bildergalerie: Eindrücke von mir und meiner Praxis

Hier finden Sie mich

Seelenlicht-Isenbuettel

- Sabine Ostermann -

Kurzer Weg 4b


38550 Isenbüttel

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 8369255

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Seelenlicht-Isenbuettel