Quantenheilung

Bei der Quantenheilung, auch bekannt unter Matrix Energetics, Matrix Inform,...handelt es sich um praktische Anwendungen aus den Erkenntnissen der Quantenphysik.

Der Begriff der Quantenheilung wurde in den 80-er Jahren von Deepak Chopra benutzt, um zu zeigen, wie die Erkenntnisse der Quantenphysik auch in der Heilung angewendet werden können.

 

Bekannt wurde die Quantenheilung in den letzten Jahren hauptsächlich durch die beiden amerikanischen Ärzte Dr. Bartlett und Dr. Kinslow.

Mittlerweile breitet sich die Quantenheilung immer mehr aus, mit erstaunlichen Ergebnissen.

 

Was passiert bei der Quantenheilung?:

 

Der Anwender/Therapeut dient auch hier genau wie beim Reiki als Kanal, Vermittler der Quantenwelle.

In dem Moment, wo der Anwender sich absichtslos, in reinem Bewusstsein mit dem morphogenetischen Feld verbindet,überträgt er die Quantenwelle auf seinen Klienten. Dies wird von den Klienten unterschiedlich wahrgenommen, z.B. als leichtes Schwanken, Kribbeln, manchmal auch als Gefühl, keine Kraft in den Beinen zu haben und sich fallen lassen zu müssen.

Diese Quantenwelle dauert in der Regel ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten.

In diesem morphogenetischen Feld sind über jedes Lebewesen alle Informationen gespeichert, wie seine wahre, gesunde Natur laut Bauplan aussieht. Über die Übertragung der Quantenwelle bekommt der Körper die Information, die er benötigt, um in einen gesunden Zustand zu kommen.

 

Die Quantenheilung versetzt die Zellen und das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tief heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann alles reorganisieren, was nicht optimal funktioniert.

 

Wie wirkt die Quantenheilung?

Bei der Quantenheilung können Schmerzen gelindert und die Heilung gefördert werden, auch begleitend zu anderen Therapieformen.

Das Schöne daran ist, dass sie auch unabhängig von Glaubenssystemen, religiöser oder spiritueller Ausrichtung wirkt.

Der Anwender hat dabei keinerlei Einfluss auf das, was an Informationen weitergegeben wird. Das ist auch gut so, denn unser Körper weiß, was für ihn gerade benötigt wird.

 

Innerhalb der Quantenheilung gibt es verschiedene Methoden, die ich anwende, je nach Problematik des Klienten. Ich wende die Quantenheilung innerhalb meiner kinesiologischen Sitzungen an, wenn der kinesiologische Muskeltest dies als Korrekturmöglichkeit anzeigt.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, die Quantenheilung als gesonderte Kurzsitzung in Anspruch zu nehmen.

 

Auch hier gilt: die Quantenheilung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, kann jedoch mit anderen Therapien kombiniert werden !

 

Zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen:, "die Energie folgt der Aufmerksamkeit"! Wenn wir also unsere Energie auf Heilung ausrichten, kann Heilung geschehen!

Wir sind somit Schöpfer unserer eigenen Realität, indem wir unsere Energie auf das Lenken, was wir in unserem Leben haben möchten!

 

( Aus der Quantenphysik: " Es gibt keine Realität unabhängig vom Beobachter!"/ Realität ist ein erlerntes Verhalten !)

 

Wenn Sie noch Fragen dazu haben sprechen Sie mich an oder kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular!

 

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen !

 

 

 

Hier finden Sie mich

Seelenlicht-Isenbuettel

- Sabine Ostermann -

Molkereistrasse 2


38550 Isenbüttel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 8369255

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.