Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Sabine Ostermann

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ingrid (Montag, 09. Juni 2014 21:21)

    Liebe Sabine, du hast dir hier eine wunderbare, informative Webseite geschaffen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für deine "Berufung". Du bist eine feinfühlige, gut ausgebildete, den
    Menschen zugewandte Frau. Wenn das die Menschen erkennen, werden sie froh sein, dich gefunden zu haben. Ich habe in dir meine "Seelentochter" gefunden und du wirst noch vielen Seelen Beistand leisten
    und mit deinen Erfahrungen helfen können. Bis bald ...... Ingrid

  • Mel (Mittwoch, 11. Juni 2014 16:00)

    Liebe Sabine, wunderbar, endlich eine Seite von dir! Ganz lieben Gruß von mir und einen dicken Drücker. Dann kann ich zukünftig außer deiner Telefon-Nr. auch einen Eindruck deiner sensiblen Art
    wiedergeben. Toll! Danke für den Hinweis! Bis demnächst, wir sehen uns und ich freu mich drauf! Deine Mel

  • Colin (Freitag, 13. Juni 2014 16:43)

    Hi Mom, ich finde, dass du deine Page sehr schön und liebevoll gestaltet hast.
    Zudem ist sie auch sehr informativ, sodass man das was machst auch versteht. Sie ist auch sehr übersichtlich gestaltet und spiegelt die Farben deiner Praxis wieder.
    Dein Colin

  • Rudi und Anne (Mittwoch, 18. Juni 2014 09:49)

    Hallo liebe Sabine, deine Website ist genau so wie du selbst, überzeugend, ehrlich und mit viel Einfühlungsvermögen ausgestattet. Ich (wir) wünschen Dir von ganzem Herzen das Du in deiner Praxis, die
    eine solche Ruhe ausstrahlt, deinen "Patienten" wieder Kraft und seelische Ausgeglichenheit wiedergeben kannst. Ich durfte es schon ein wenig am eigenen Körper erfahren. Mach weiter so und lass dich
    nicht von deinem Weg abbringen. Für Deine Zukunft noch mal alles Liebe und Gute. Deine Familie kann stolz auf dich sein und wir sind es auch.

    Deine Freunde

    Rudi und Anne

  • Katja (Sonntag, 22. Juni 2014 15:51)

    Liebe Sabine, beim Lesen deiner Seite ist sofort zu spüren, dass du mit einer solchen Liebe und Herzblut in deiner Berufung aufgehst. In deinen Behandlungen liegt soviel Ruhe und Kraft für den
    Klienten, dass ich gestärkt und zuversichtlich nach der Behandlung in die Zukunft schaue. Du hast deinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Ich wünsche auf deinem weiteren Weg ganz viel Liebe und
    alles Gute. Ich habe bereits eine Reiki-Fernbehandlung von dir erhalten und bin danach tiefenentspannt "zurückgekehrt". Sehr gespannt fiebere ich unserem nächsten Termin entgegen.

    Alles Gute auf deinem weiteren Weg und bis bald

    Deine Katja

  • Ute H. (Samstag, 22. November 2014 22:49)

    Hallos Sabine,
    du hast auch eine sehr interessante Seite

  • Marina Wagner (Freitag, 03. Juli 2015 09:36)

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine liebevolle Art und Deine kompetente Hilfe bei meinen Problemen und Sorgen. Ohne Dich wäre ich nicht weiter gekommen. Ich danke Dir von ganzem Herzen! Deine Gabe
    ist ein Geschenk! Ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe. Deine Internetseite ist sehr liebevoll gestaltet. Eben so, wie Du bist! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Ganz liebe Grüße, Marina

  • Margit (Dienstag, 31. Januar 2017 15:40)

    Liebe Sabine,
    durch Menschen wie Dich wird die Welt heller und liebevoller.
    Danke, dass Du da bist.
    Licht und Liebe
    Margit

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie mich

Seelenlicht-Isenbuettel

- Sabine Ostermann -

Molkereistrasse 2


38550 Isenbüttel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 175 8369255

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.